Nach Geburt schlank! Für Hilary Duff ein Mysterium

Hilary und Haylie DuffGetty Images
22. Okt. 2012 -
Promiflash Redaktion

Der langsame, aber stetige Gewichtsverlust von Schauspielerin Hilary Duff (25) wurde in der Vergangenheit zur Genüge dokumentiert. So konnte jeder an den Schwankungen teilhaben und sich ein eigenes Bild darüber machen.

Anzeige
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019Getty Images

Jetzt nahm Hilary in einem Interview mit Parents.com Stellung zu ihrem Kilo-Kampf und erklärte: „Es gibt ja Frauen, die direkt nach der Geburt wieder so aussehen, wie vorher. Ich denke, das sind von Natur aus Freaks!“ Denn für die Neu-Mama ist es immer noch sehr schwierig, gegen die zusätzlichen Pfunde anzukämpfen. „Ich weiß einfach nicht, wie manche das schaffen. Ich gehöre definitiv nicht zu diesen Frauen. Dein Körper braucht neun Monate, um sich so zu verändern, dass du ein Kind gebären kannst. Deshalb versuche ich jetzt geduldig zu sein, aber ich trainiere schon hart.“ Zusätzlich kommt natürlich noch der Druck von außen hinzu, denn Hilary ist stets umgeben von Paparazzi, sieht Fotos von sich in den Zeitungen und kann demnach nicht anders, als ihr derzeitiges Aussehen zu akzeptieren.

Anzeige
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly HillsGetty Images

Nichtsdestotrotz zählt Hilary immer noch zu den schönsten Frauen der Branche. Egal, ob sie ein paar Kilogramm mehr oder weniger auf den Rippen hat. Auf einem guten Weg ist die Schauspielerin aber schon in jedem Fall.

Anzeige
Hilary Duff im Mai 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil