Die Versuchungen sind auch für die sonst so disziplinierten Ladys aus Hollywood immer sehr groß! Überall lauern leckere Dinge, die es zu verzehren gilt. Sei es Kuchen, Schokolade, Eiskaffee oder fettige Pommes.

Zumeist sind die Damen des Business zu ehrgeizig, als dass sie ihren hart antrainierten Luxuskörper durch unnötige Kalorien aus der Form geraten lassen. Doch wie es scheint, gibt es immer wieder Ausnahmen, die beweisen, dass frau durchaus hin und wieder auch mal schlemmen darf. Hilary Duff (25), die momentan eigentlich noch immer gegen ihre Baby-Pfunde ankämpft, lässt ihre Twitter-Follower nämlich jetzt an ihrer Leidenschaft für Junkfood teilhaben und erzählt sehr ungeschönt, was sie so alles isst. Anlässlich ihres Geburtstages Ende September bekam sie von ihren Freundinnen eine riesige Packung Kekse geschenkt, die nicht lange „am Leben blieb“. Weiter schreibt sie: „Ich wünschte ich hätte einen Extra-Magen, damit ich mehr Käsebällchen essen könnte!“ Und: „Ich bin besessen von Ziegenkäse und Trüffeln.“

Um dem schlechten Gewissen dann aber doch vorzubeugen, eilte Hilary am nächsten Morgen schnell in ihr Fitnessstudio. Trotzdem ist es sehr sympathisch, dass es Frauen in Hollywood gibt, die sich nicht aufgrund ihres Gewichts unter Druck setzen lassen und Essen noch richtig genießen können.
!

Hilary DuffWENN
Hilary Duff
Hilary DuffWENN
Hilary Duff
Hilary DuffWENN
Hilary Duff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de