Diesen kleinen Fratz würde wohl jeder gerne im Arm halten: Hilary Duff (24) zeigt sich nur zu gerne mit ihrem kleinen Sohn Luca, der natürlich ihr Ein und Alles ist. Hier ist die stolze Mama gerade mit dem süßen Jungen in Los Angeles unterwegs und hat ihr erstes und bisher einziges Kind mal wieder sehr süß eingekleidet. Bei genauerem Hinsehen erkennt man nämlich, dass auf Hose und dazu passendem Oberteil auch ein kleines Musik-Bekenntnis verborgen ist.

Das Outfit ist nämlich eine Hommage an die „Beatles“ und ganz viele kleine „Yellow Submarines“ sind auf dem Stoff zu erkennen. Ob Luca sich dieses Kleidungsstück allerdings selbst ausgesucht hat, darf an dieser Stelle bezweifelt werden. Viel wahrscheinlicher ist wohl, dass Mama und Sängerin Hilary sich hier ausgetobt hat und ihren kleinen Schatz schon mal auf den richtigen musikalischen Weg führen will. Wir sind ja mal gespannt, ob dieser Plan aufgeht und ob Luca, wenn er älter ist, „freiwillig“ ein Beatles-Fan sein wird.

Hilary Duff und Matthew Koma im Januar 2019
Getty Images
Hilary Duff und Matthew Koma im Januar 2019
Hilary Duff auf der Premiere der fünften Staffel von "Younger"
Jamie McCarthy/Getty Images
Hilary Duff auf der Premiere der fünften Staffel von "Younger"
Haylie und Hilary Duff
Getty Images
Haylie und Hilary Duff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de