Promiflash Logo
Zum Knuddeln: Hilary Duffs Sohn im süßen OutfitGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum Knuddeln: Hilary Duffs Sohn im süßen Outfit

29. Aug. 2012, 4:30 - Promiflash Redaktion

Diesen kleinen Fratz würde wohl jeder gerne im Arm halten: Hilary Duff (24) zeigt sich nur zu gerne mit ihrem kleinen Sohn Luca, der natürlich ihr Ein und Alles ist. Hier ist die stolze Mama gerade mit dem süßen Jungen in Los Angeles unterwegs und hat ihr erstes und bisher einziges Kind mal wieder sehr süß eingekleidet. Bei genauerem Hinsehen erkennt man nämlich, dass auf Hose und dazu passendem Oberteil auch ein kleines Musik-Bekenntnis verborgen ist.

Das Outfit ist nämlich eine Hommage an die „Beatles“ und ganz viele kleine „Yellow Submarines“ sind auf dem Stoff zu erkennen. Ob Luca sich dieses Kleidungsstück allerdings selbst ausgesucht hat, darf an dieser Stelle bezweifelt werden. Viel wahrscheinlicher ist wohl, dass Mama und Sängerin Hilary sich hier ausgetobt hat und ihren kleinen Schatz schon mal auf den richtigen musikalischen Weg führen will. Wir sind ja mal gespannt, ob dieser Plan aufgeht und ob Luca, wenn er älter ist, „freiwillig“ ein Beatles-Fan sein wird.

Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de