Hat Liam Neeson (60) einfach kein Glück in Liebesdingen? Die Freude war groß, als der Hollywood-Star es geschafft hat, nach dem Tod seiner geliebten Frau Natasha Richardson (†45), die 2009 bei einem Ski-Unfall in Kanada ums Leben kam, noch einmal neu anzufangen.

Nach der Tragödie hatte er nach eigener Aussage eigentlich den Glauben an die Liebe verloren, doch dann lernte er ein Jahr später die Britin Freya St. Johnston (38) kennen und es sah so aus, als habe er zum zweiten Mal im Leben sein Glück gefunden.Nun berichten britische Zeitungen allerdings davon, dass Liam die Beziehung beendet habe. Laut Daily Mail wolle er sich angeblich in nächster Zeit wieder mehr in Amerika aufhalten, um sich voll und ganz auf die Dreharbeiten zu seinem neuen Film konzentrieren.

Zudem wolle er wieder mehr Zeit mit seiner Familie, genauer gesagt mit seinen zwei Söhnen in New York verbringen. Offiziell bestätigt hat der Star das Liebes-Aus jedoch nicht.

Liam NeesonSpiller/WENN.com
Liam Neeson
Liam NeesonPromiflash
Liam Neeson
Liam NeesonWENN
Liam Neeson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de