Niedlich verzogene Schnute, große Kulleraugen, Wuschelfrisur: Wer auf diesem Foto aus vergangenen Zeiten in die Kamera blickt, ist natürlich niemand Geringeres als Weltstar und Mädchenschwarm Justin Bieber (18).

Der Sänger, der im Jahr 2010 seine erste Single „Baby“ und kurze Zeit später dann auch sein Debütalbum „My World 2.0“ herausbrachte, hat es vom unbekannten in ärmeren Verhältnissen lebenden Jungen zum absoluten Superstar mit gut gefülltem Bankkonto geschafft. Justin zählt zu einem der reichsten Jungstars der Welt, hat mit seiner Musik schon unzählige Preise gewonnen, Gastauftritte in US-Serien wie „CSI- Den Tätern auf der Spur“ und „So Random!“ gehabt und einen eigenen 3D-Kinofilm namens „Never say Never“ auf die Großleinwand gebracht. Obendrein kreierte der gebürtige Kanadier sogar noch eigene Düfte. Ein echtes Multitalent eben, das es neben dem stressigen Künstlerleben auch noch schafft, sich viel Zeit für Familie, Freunde und On-/Off-Freundin Selena Gomez (20) zu nehmen.

Und dass Justin Bieber obendrein ein Faible für coole Frisuren hat und mit seiner typischen Bieber-Friese sogar zum Haar-Trendsetter wurde, hätte man eigentlich schon nach diesem süßen Schnappschuss erahnen können, auf dem klein Jus mit glänzender Mähne für die Kamera posiert.

Justin BieberAdriana M. Barraza/WENN.com
Justin Bieber
Justin BieberPatrick Hoffmann/WENN.com
Justin Bieber
Justin BieberActionPress/REX FEATURES LTD.
Justin Bieber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de