Promiflash Logo
Kristen Stewarts Stylistin muss für Heels bettelnGetty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Stewarts Stylistin muss für Heels betteln

26. Nov. 2012, 19:58 - Promiflash Redaktion

Kristen Stewart (22) hat eine Vorliebe für Turnschuhe. Selbst zu glamourösen Roben trägt Kristen lieber flache Treter – und bringt ihre Stylistin Tara Swennen damit oft zur Verzweiflung.

„Auf jedem roten Teppich zieht sie irgendwann ihr Converses an, womit man schon rechnet, aber zuvor zieht sie die Heels für mich und die Fotos an, Gott sei Dank. Letztendlich will ich, dass sich meine Kunden wohlfühlen. Sie muss dafür ihre Turnschuhe anziehen und das ist für mich in Ordnung“, verriet Tara gegenüber New York Magazines's The Cut. Immer wieder wird Kristen dabei fotografiert, wie sie aus den edlen Tretern in Turnschuhe springt. Letztens wechselte die Schauspielerin sogar das gesamte Outfit. „Ich bevorzuge auf jeden Fall einen Heel. Ich finde einfach, dass es auf Fotos besser aussieht. Egal welcher Heel, er streckt die Silhouette, was man eigentlich immer erreichen möchte. Aber es ist ein Teil ihrer Persönlichkeit und ich finde es lustig“, erzählte die Stylistin weiter.

Trotzdem will Kristen nicht immer nachgeben und dann muss Tara betteln: „Manchmal kommt es so weit, dass ich sagen muss: 'Bitte, bitte, bitte zieh den Heel an, nur für mich'.“

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Kristen Stewart bei der Met Gala 2019
Getty Images
Kristen Stewart bei der Met Gala 2019
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de