Web 2.0 auf die Spitze getrieben. Zumindest in Sachen Verbreitung der Familien-Planung. Denn „Cougar Town“-Star Busy Philipps (33) hat doch tatsächlich ihren Schwangerschaftstest per Twitter mit der ganzen Welt geteilt.

Das ist mal ohne Frage eine überaus stolze Mama! „Es ist also passiert...“, schrieb die Schauspielerin unter den Schwangerschaftstest, der ganz klar das Wort „pregnant“ (dt.: schwanger) abbildet. Dass ein Promi so offenherzig die Botschaft direkt in die Welt schickt, ist wirklich selten der Fall. Busy spielt in „Cougar Town“ die Rolle der Laurie Keller, die Assistentin von Hauptdarstellerin Jules Cobb (Courteney Cox, 48). Die Schwangerschaft der Schauspielerin ist nicht die erste. Zusammen mit Drehbuch-Autor Marc Silverstein, den Busy 2007 heiratete, hat sie bereits eine Tochter. Birdie heißt das Mädchen und ist mittlerweile vier Jahre alt.

Nun wird Birdie also ein kleines Geschwisterchen bekommen. Da gratulieren wir natürlich herzlich und hoffen, dass die Schwangerschaft Busy nicht vom Dreh weiterer „Cougar Town“-Folgen abhält! Die Serie hat nämlich gerade die dritte Staffel abgeschlossen und wurde offiziell vom Sender TBS für mindestens 15 weitere Folgen verlängert.

Busy Philipps, Moderatorin
Getty Images
Busy Philipps, Moderatorin
Busy Philipps, Talkmasterin
Getty Images
Busy Philipps, Talkmasterin
Kim Kardashian mit ihrer Mum Kris Jenner
Presley Ann/Getty Images for ABA
Kim Kardashian mit ihrer Mum Kris Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de