Promiflash Logo
Anna Fischer: In diesen Momenten wird sie nervösGetty ImagesZur Bildergalerie

Anna Fischer: In diesen Momenten wird sie nervös

12. Dez. 2012, 23:02 - Promiflash Redaktion

Eigentlich ist Anna Fischer (26) quirlig, stets gut gelaunt und nie um einen lockeren Spruch verlegen. Doch auch im Leben der Berlinerin gibt es Momente, in denen es ihr die Sprache verschlägt und ihre Knie weich werden. Während eines Interviews zu ihrem neuen Film „Ralph reichts“ verriet sie, in welchen Augenblicken sie nervös wird oder welche Situationen es schaffen, sie zum Ausflippen zu bringen.

„Wenn ich bestimmte Leute treffe. Also, es gibt ein paar Leute im deutschen Fernsehen und Film, vor denen ich größten Respekt habe. Dann kann es schon passieren, dass ich da stehe und sage: 'Uuuh, geil!'“, erzählte sie und enthielt der Presse auch nicht vor, wer zum Beispiel zum Kreis dieser Menschen gehört, die ihr richtig viel Respekt einflößen: „Einer von denen, die ich toll finde, ist Kurt Krömer. Den finde ich halt ganz toll. Der ist richtig cool. Und Harald Schmidt.“

Bei diesen beiden „alten Hasen“ des deutschen TV erlebt Anna also ihre ganz persönlichen Fan-Momente. Da weiß sie, wie es anderen Menschen geht, wenn sie auf ihren Film-Liebling Anna Fischer treffen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de