Promiflash Logo
Florence Welch stürmt Fan-Streit während KonzertsGetty ImagesZur Bildergalerie

Florence Welch stürmt Fan-Streit während Konzerts

12. Dez. 2012, 6:30 - Promiflash Redaktion

Dass Florence Welch (26) während ihrer Konzerte vollen Körpereinsatz nur dann erlaubt, wenn es ums Tanzen oder Singen geht, zeigte sich jüngst bei einem Auftritt von Florence + the Machine in Aberdeen, Schottland, der von vielen Fans auf Video festgehalten wurde.

Die Band spielte gerade einen Song, als nahe der Bühne ein Streit zwischen einigen Fans ausbrach. Anstatt die Stänkerer ihrem Schicksal zu überlassen, bewies die Sängerin autoritäre Wesenszüge und unterbrach den Song, um ihnen die Leviten zu lesen. „Ey, was soll der Streit hier vorne. Ich versuche hier gerade einen Song zu singen. Kein Streit erlaubt. Es ist egal, wer angefangen hat...ernsthaft: Hört damit auf“, rief Florence empört ins Mikrofon. Als sie schließlich bemerkte, dass ein kleines Mädchen in den vorderen Reihen zu weinen begonnen hatte, raffte die 26-Jährige ihr dunkles Abendkleid über die Knie und schwang sich von der Bühne hinunter ins Publikum.

Dort umarmte sie das geschockte Kind und brachte damit die Massen zum Jubeln. „Seid lieb zueinander“, bemerkte der „You’ve Got the Love“- Star zurück auf der Bühne. So soll es sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de