Auch in diesem Jahr ist es wieder soweit, denn wenn RTL mit dem Weihnachts-Comedy-Event für witzige und besinnliche Stimmung sorgt, sind Lacher garantiert. Mit zahlreichen Parodien, Sketches und Stand-up-Comedy führt kein Geringer als Atze Schröder (47) an diesem Samstag erneut durch die Show.

An seiner Seite hat er dieses Mal jedoch Verona Pooth (44), die den Comedian offensichtlich während der Show völlig aus der Fassung bringt. „Mein Bond Girl“, nennt er sie vor dem Publikum und auch das Kompliment „Gottes achter Tag“ lässt Atze nicht aus, um Verona Avancen zu machen. „Du weißt schon, dass ich glücklich verheiratet bin“, ermahnt Verona den Lockenkopf. Denn einer findet das lustige Treiben so ganz und gar nicht witzig, Veronas neunjähriger Sohn Diego. „Das ist das erste Mal, dass deine Klamotten schmutziger sind als deine Gedanken“, witzelt Verona gegen einen von Atzes Sprüchen. Der Haussegen hängt dennoch nicht schief, denn die hübsche Brünette weiß, wie clever ihr Spross ist. „Er erkennt sehr schnell, dass Atze witzig ist - mit seiner Brille und der Perücke – da drückt er auch mal ein Auge zu“.

Schultz-Coulon/WENN.com
Atze SchröderWENN
Atze Schröder
Verona PoothPatrick Hoffmann/WENN.com
Verona Pooth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de