John Mayer (35) hatte schon viele Frauen. Die Crème de la Crème Hollywoods liegt dem smarten Musiker zu Füßen. Auch Katy Perry (28) ist ihm verfallen und stellte ihn erst kürzlich als ihren Freund der Öffentlichkeit vor, nachdem sie bereits eine Weile beim Daten gesichtet wurden. Für sie scheint es richtig ernst zu sein, doch sieht er das genauso?

Angeblich nimmt es John mit der Treue auch bei Katy nicht so genau und soll sich nebenbei noch munter mit einer anderen Dame vergnügen. Wer diese Frau jedoch ist, mit der der 35-Jährige seit nunmehr zwei Jahren eine Affäre hat, weiß bislang niemand. Ein Freund des Musikers erklärte gegenüber der InTouch: „Die beiden treffen sich regelmäßig zum Liebesspiel und schreiben sich anzügliche Nachrichten. Sie ist die erste Frau, die nicht vor John Sex-Fantasien zurückschreckt, sondern sogar noch schmutzigere Vorschläge drauflegt.“

Katy in den Wind schießen, will John Mayer dennoch nicht. Vielmehr möchte er weiterhin beide Damen halten. John sieht sich als Player, der beide Frauen haben kann“, ließ der Vertraute weiter verlauten. Ob Katy das allerdings so gut findet, ist doch äußerst fragwürdig.

Katy Perry und John MayerSharpshooter Images /Splash
Katy Perry und John Mayer
John MayerDJDM/WENN.com
John Mayer
C.Smith/Wenn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de