Mel B.: Stählerner Bauch statt Festtagsplauze!

Melanie Brown und Stephen Belafonte, 2014Getty Images
25. Dez. 2012 -
Promiflash Redaktion

Bei den meisten dürfte in den nächsten Tagen der Gürtel doch noch relativ spannen. Nach reichlich Glühwein, süßen Plätzchen und deftigem Festtagsbraten werden viele von ihrem schlechten Gewissen geplagt. Endlich mehr Sport zu treiben ist einer der Neujahrsvorsätze schlechthin und Fitnessstudios freuen sich über unzählige Neuanmeldungen.

Anzeige
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014Getty Images

Doch nicht nur der eigene, kneifende Hosenbund erinnert daran, dass man über Weihnachten ein wenig zu sehr geschlemmt hat, auch Mel B.s (37) Twitter-Fotos stacheln die Trainingslust an. Das Sixpack-Wunder postete ein Pic ihrer gestählten Körpermitte. Dem Kommentar zum Bild ist zu entnehmen, dass es direkt nach dem Training aufgenommen wurde. Zwar hat das Spice Girl eine schmale Taille, doch die aufgepumpten Muskeln zeichnen sich deutlich ab.

Anzeige
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi CampbellGetty Images

Im Gegensatz zu ihrem prallen Dekolleté, zu dem ihr ein Chirurg verholfen hat, formte sie ihr Sixpack ganz ohne ärztliche Hilfe einzig und allein durch jede Menge Disziplin. Wenn das mal kein Ansporn ist, den inneren Schweinehund zu überwinden!

Anzeige
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil