Promiflash Logo
Bradley Cooper & Zoe Saldana: Erneute Trennung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bradley Cooper & Zoe Saldana: Erneute Trennung?

3. Jan. 2013, 20:03 - Promiflash Redaktion

Offenbar versuchten sich Bradley Cooper (37) und Zoe Saldana (34) tatsächlich an einem Liebes-Comeback, sind aber jetzt genauso offensichtlich daran gescheitert – zumindest, wenn man den neuesten Meldungen Glauben schenkt. Es heißt nämlich, dass sich die beiden kurz vor den Feiertagen erneut getrennt hätten.

Eigentlich wollten Zoe und Bradley Weihnachten und Silvester zusammen bei seiner Familie in Europa verbringen, doch kurz vor dem geplanten Besuch entschieden sie, dass ihre Beziehung nicht funktioniert und sie besser getrennte Wege gehen. Wie nypost.com berichtet, blieb Zoe – statt mit Bradley nach Paris zu reisen – in den USA und verbrachte die Zeit stattdessen mit ihren Freunden in Miami. Es hat den Anschein, als seien die Gefühle der beiden Hollywood-Stars während der Zeitspanne, in der Bradley mit Jennifer Lawrence (22) unterwegs war, um „Silver Linings Playbook“ zu promoten, deutlich abgekühlt. Zumindest Zoe Saldana soll über die Trennung aber nicht allzu bestürzt gewirkt haben. Eine Quelle verriet nämlich: „Falls Zoe traurig darüber war, dass sie und Bradley sich getrennt haben, dann zeigte sie es zumindest nicht.“

Es wirkt also, als seien die beiden ehemaligen Turteltauben einvernehmlich auseinandergegangen. Wenn die Leidenschaft nicht mehr da ist, ist es wahrscheinlich einfacher, sich einzugestehen, dass eine Beziehung nicht mehr funktioniert. Oder meint ihr, 2013 hält für Zoe Saldana und Bradley Cooper vielleicht sogar ein zweites Liebes-Comeback bereit?

Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019
Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018
Getty Images
Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de