Bei den Dreharbeiten zu „The Words“ lernten sich Bradley Cooper (37) und Zoe Saldana (34) kennen und lieben, doch die Beziehung der einstigen Co-Stars währte nicht lange. Nach nur drei Monaten beschlossen sie, dass es doch nicht funktioniert, und gingen wieder getrennte Wege. Besonders Bradley soll gemerkt haben, dass er zu diesem Zeitpunkt noch keine Beziehung wollte.

Offenbar konnten sich die beiden Stars aber doch nicht so einfach vergessen, denn es hat den Anschein, als versuchten Bradley und Zoe gerade ein Liebes-Comeback. Wurden sie laut People im Januar, als sie gemeinsam ihren Film promoteten, von Beobachtern als sehr zärtlich und verliebt beschrieben, scheinen diese Gefühle nach einer kurzen Abkühlung nun wieder aufzuflammen. Zwar ist nicht klar, ob der The Hangover-Star nun bereit für etwas Ernstes ist, aber eins ist sicher: Die zwei Schauspieler verbringen aktuell wieder Zeit miteinander. So genossen sie am Samstag offenbar einen schönen Abend im Kino in Hollywood, wurden aber anschließend – wie soll es auch anders sein – sofort von Paparazzi erwischt und abgelichtet. Besonders erfreut schienen Zoe und Bradley darüber zwar nicht zu sein, aber sie nahmen es dennoch cool hin, während sie zu ihrem Auto gingen, um gemeinsam wegzufahren – und vielleicht ihr Date an einem anderen Ort weiterzuführen.

Ob wir nun bei den beiden wirklich wieder von einem Liebespaar sprechen können, ist noch ungewiss, aber immerhin haben sie zumindest auf freundschaftlicher Ebene wieder zueinander gefunden. Und das ist doch schon mal richtig schön.

Bradley Cooper und Zoe SaldanaEVERETT COLLECTION, INC. / ActionPress
Bradley Cooper und Zoe Saldana
Bradley Cooper und Zoe SaldanaWENN
Bradley Cooper und Zoe Saldana
Zoe SaldanaWENN.com/FayesVision
Zoe Saldana


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de