Promiflash Logo
Vor 13 Jahren! Hier gibt Kat Dennings ihr TV-DebütGetty ImagesZur Bildergalerie

Vor 13 Jahren! Hier gibt Kat Dennings ihr TV-Debüt

6. Jan. 2013, 22:21 - Promiflash Redaktion

Moment mal kennen wir Kat Dennings (26) nicht von irgendwoher? Wer sich ebenfalls am Kopf kratzte, als die ersten Folgen der erfolgreichen Sitcom „2 Broke Girls“ über die Bildschirme flimmerten, für den gibt es hier des Rätsels Lösung.

Denn im Jahr 2000 gab die junge Kat ihr Fernseh-Debüt in der Hit-Serie Sex and the City und spielte in der Folge „Kinder, Kinder“ der dritten Staffel die verzogene Jenny Brier. Während Protagonistin Carrie damit beschäftigt ist, einen Typen zu daten, der noch immer bei seinen Eltern wohnt, kämpft Miranda mit einer festen Zahnspange und Samantha muss sich mit der 13-jährigen Jenny herumschlagen. Auch wenn sie in der Serie den Ladys eine Flasche Champagner zukommen lässt, so serviert sie mittlerweile in einer gelben Uniform selbst und träumt von ihrem eigenen Cupcake-Laden.

Wir finden es immer wieder spannend, wie die Stars erstmals im Hollywood-Business Fuß fassten. Dabei ist Kat jedoch nicht alleine mit ihrem Auftritt in der beliebten TV-Serie, auch Bradley Cooper (38) und Justin Theroux (41) waren ein Teil der wilden Geschichten der vier Frauen.

Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia NixonGetty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de