Mandy Capristo (22) gilt als die begehrenswerteste Single-Lady, die die deutsche Musikbranche vorzuweisen hat. Auch Mesut Özil (24) ist seit dem Beziehungs-Aus mit Sarah Connors (32) Schwester und mittlerweile Ehefrau von Bushido (34), Anna-Maria Ferchichi (30), meist solo unterwegs.

Doch nun wurden die zwei Dauer-Singles beim gemeinsamen Shopping in Madrid gesichtet und das feuert natürlich die Gerüchteküche mal wieder mächtig an. Das ist nämlich nicht das erste Mal, dass den beiden eine Liason angedichtet wird. Bereits 2010 munkelte man, dass die beiden angebandelt hätten, allerdings dementierte die Sängerin die Liebes-Gerüchte. Gegenüber Promiflash äußerte sie sich damals, dass sie sich nicht einmal kennen.

Das hat sich nun wohl geändert, denn mittlerweile scheinen sie sich sichtlich gut zu verstehen. Allerdings hat sich bisher keiner von beiden zu den erneut aufgekommenen Spekulationen geäußert. Sobald es ein offizielles Statement gibt, erfahrt ihr das natürlich hier.

Monrose bei The Dome 55
Sean Gallup / Getty
Monrose bei The Dome 55
Deutsche Fußballnationalmannschaft bei der Trikot-Vorstellung
Odd Andersen/AFP/Getty Images
Deutsche Fußballnationalmannschaft bei der Trikot-Vorstellung
Mesut Özil beim Premier-League-Spiel Arsenal gegen Everton am 3. Februar 2018
Michael Regan / Getty Images
Mesut Özil beim Premier-League-Spiel Arsenal gegen Everton am 3. Februar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de