Promiflash Logo
Liebes-Gerüchte um Mandy Capristo & Mesut ÖzilGetty Images/Matthias HangstZur Bildergalerie

Liebes-Gerüchte um Mandy Capristo & Mesut Özil

15. Jan. 2013, 8:21 - Promiflash Redaktion

Mandy Capristo (22) gilt als die begehrenswerteste Single-Lady, die die deutsche Musikbranche vorzuweisen hat. Auch Mesut Özil (24) ist seit dem Beziehungs-Aus mit Sarah Connors (32) Schwester und mittlerweile Ehefrau von Bushido (34), Anna-Maria Ferchichi (30), meist solo unterwegs.

Doch nun wurden die zwei Dauer-Singles beim gemeinsamen Shopping in Madrid gesichtet und das feuert natürlich die Gerüchteküche mal wieder mächtig an. Das ist nämlich nicht das erste Mal, dass den beiden eine Liason angedichtet wird. Bereits 2010 munkelte man, dass die beiden angebandelt hätten, allerdings dementierte die Sängerin die Liebes-Gerüchte. Gegenüber Promiflash äußerte sie sich damals, dass sie sich nicht einmal kennen.

Das hat sich nun wohl geändert, denn mittlerweile scheinen sie sich sichtlich gut zu verstehen. Allerdings hat sich bisher keiner von beiden zu den erneut aufgekommenen Spekulationen geäußert. Sobald es ein offizielles Statement gibt, erfahrt ihr das natürlich hier.

Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Niklas Stark und Joachim Löw beim DFB-Training
Getty Images
Niklas Stark und Joachim Löw beim DFB-Training


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de