Promiflash Logo
Wer knabbert denn da an dir, Bar Refaeli?ActionPressZur Bildergalerie

Wer knabbert denn da an dir, Bar Refaeli?

19. Jan. 2013, 7:40 - Promiflash Redaktion

Ist das bezaubernd, bei diesem Schabernack möchte man ja gleich mitmachen! Hier präsentiert eine vor Freude strahlende Bar Refaeli (27) weder Fashion noch aufstrebende Jungmodels, nein, hier zeigt sich das Topmodel mit einem der schönsten und natürlichsten Wunder dieser Erde!

Das niedliche Kleinkind auf ihrem Arm ist der Sprössling einer guten Freundin und nuckelt ganz schön frech an der Wange der prominenten Ex von Schauspieler Leonardo DiCaprio (38). Na, schmeckts? Die Freude scheint jedenfalls beiderseits, denn Bar schrieb „Happy Happy!“ unter die Aufnahme, die sie neben anderen auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte. Dem kleinen Fratz im geblümten Strampler schien es bei seiner hübschen Nanny wirklich ausgesprochen gut zu gefallen, denn auf dem Bett wird wild geknuddelt, wie der nächste süße Schnappschuss zeigt.

Als logische Schlussfolgerung fiel der 27-Jährigen dazu nur noch „JOY JOY“ ein und ihr glückliches Lachen spricht Bände. Wer weiß, wer weiß, vielleicht tickt bei Bar schon längst eine ganz besondere Uhr, den passenden Mann dazu hat sie ja vielleicht schon gefunden...

Bar Refaeli
Getty Images
Bar Refaeli
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Edsilia Rombley beim ESC 2017
Getty Images
Edsilia Rombley beim ESC 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de