Ein ehemaliger One Tree Hill-Star hat großen Grund zur Freude. Jana Kramer ist nämlich verlobt! Die Schauspielerin, die in der Serie als Alex Dupre zunächst nur sporadisch und später in einer Hauptrolle für Action sorgte, war zuvor auch schon in TV-Shows wie 90210, Private Practice, Grey's Anatomy oder „Friday Night Lights“ zu sehen. Doch jetzt hat ihr Privatleben gerade oberste Priorität. Denn ihr Freund, der Country-Sänger Brantley Gilbert (28), machte ihr am Sonntag, an seinem 28. Geburtstag, einen Antrag und bekam wohl das schönste Geschenk, das Jana ihm hätte machen können. Natürlich sagte die 29-Jährige „Ja“!

Laut People verkündete das Paar in einem Statement: „Wir könnten nicht glücklicher sein! Wir sind so aufgeregt, diese besondere Zeit mit unseren Lieben teilen zu können und können es nicht abwarten, gemeinsam unser restliches Leben zu beginnen.“ Auch auf Twitter bestätigte Jana Kramer ihren Fans die freudige Botschaft: „;)!!! @peoplemag: Country-Star Brantley Gilbert und One Tree Hills Jana Kramer sind verlobt.“

Für die Schauspielerin und Sängerin Jana Kramer und ihren Liebsten Brantley könnte das neue Jahr nicht schöner beginnen. Wann die Hochzeit stattfinden soll, haben sie noch nicht verraten, aber wir sind sicher, dass sie jetzt bald eifrig mit der Planung beginnen werden. Wir gratulieren den beiden ganz herzlich zu ihrem Glück.

Brantley GilbertWENN
Brantley Gilbert
Jana KramerWENN
Jana Kramer
Jana KramerWENN
Jana Kramer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de