Dschungelcamp: Fliegt Fiona heute raus?

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
23. Jan. 2013 -
Promiflash Redaktion

Das Dschungelcamp leert sich immer mehr, zurzeit befinden sich nur noch sechs Personen in der Wildnis, von denen heute Abend schon wieder der nächste gehen muss. Gestern erwischte es die Mutter von Daniela Katzenberger (26), Iris Klein (45), die ihre Sachen packen und sich von ihren übrigen Mit-Campern verabschieden musste. Doch wer muss heute das Camp verlassen? Wird es etwa Fiona Erdmann (24) treffen, die gestern nach Iris die wenigsten Anrufe bekam und damit quasi schon angezählt ist?

Anzeige
Waldbrand in Australien im Januar 2020Getty Images

Denn auffällig war bisher, dass meistens die Person, mit den zweit wenigsten Anrufen am Tag danach das Camp verlassen musste. So war es beispielsweise bei Klaus Baumgart (58), Allegra Curtis (46) und auch bei Iris. Demnach hat Fiona heute große Chancen von den Zuschauern rausgevotet zu werden, obwohl sie doch eigentlich Dschungelkönigin werden wollte und gestern sogar Kamelpenis aß. Was meint ihr denn: Fliegt Fiona heute raus oder werden ihre Fans jetzt verstärkt für sie anrufen?

Anzeige
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Anzeige
Waldbrand in Nowra (Australien)Getty Images

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil