Da dachte man noch, dass die 90210-Beauty AnnaLynne McCord (25), die sich im Oktober von dem Ex-Prison Break-Darsteller Dominic Purcell (42) trennte, immer noch Single sei, da stellt sich heraus, das dem gar nicht so ist! Ganz im Gegenteil ist AnnaLynne in einer glücklichen Beziehung mit eben diesem Dominic und so offensichtlich im siebten Himmel, dass sie in einem Interview nach Hochzeitsplänen gefragt wurde.

Denn als 2012 bekannt wurde, dass AnnaLynne sich gegen ihre Beziehung und fürs Single-Dasein entschieden hatte, wurde als Begründung angeführt, dass AnnaLynne angesichts der Verlobungen ihrer zwei Schwestern nun auch ernst machen wolle, Dominic dafür aber nicht der Richtige sei. Doch es scheint, als hätte die Seriendarstellerin ihre Meinung geändert, denn sie ist nicht nur wieder mit dem 42-Jährigen liiert, sondern auch überzeugt, dass es zwischen ihnen jetzt wirklich lange klappen könnte. An Hochzeit denkt die Blondine entgegen so einiger Gerüchte aber noch nicht. „Ich plane noch nicht, zu heiraten“, verriet sie gegenüber Us Weekly und erklärte, dass sie auch nicht erwarte, in der nächsten Zeit einen Antrag zu bekommen.

AnnaLynne McCord genießt ihre Beziehung erst mal weiter ohne Trauschein, ist sich aber jetzt sicher, dass Dominic Purcell ihre große Liebe ist: „Ich bin sehr glücklich in meiner ernsthaften Langzeit-Beziehung. Ich habe so viel Respekt für ihn. Er ist ein so wunderbarer Mann.“ Bei so viel Schwärmerei ist eine Heirat irgendwann in der Zukunft wohl doch nicht so ganz ausgeschlossen.

AnnaLynne McCordWENN
AnnaLynne McCord
Dominic Purcell und AnnaLynne McCordWENN
Dominic Purcell und AnnaLynne McCord
AnnaLynne McCordWENN
AnnaLynne McCord


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de