Dieses Mal fängt das Jahr gar nicht gut an für American Pie-Star Seann William Scott (36). Verkündeten er und seine Model-Freundin Lindsay Frimodt (22) im März 2012 noch total happy ihre Verlobung, folgt nun diese traurige und – zugegeben überraschende – Neuigkeit: Der Schauspieler hat sich von seiner Verlobten getrennt.

Ein Sprecher des Stars bestätigte nun die Trennung der beiden gegenüber dem US-Magazin. Eine Quelle versicherte obendrein, dass die zwei sich im Guten getrennt hätten: „Sie bleiben Freunde. Es war eine freundschaftliche Trennung.“

Seann William Scott machte dem Victoria's Secret-Model genau am Valentinstag letzten Jahres einen Antrag. Damals sagte er noch überglücklich: „Ich weiß nicht, wie ich ein Girl wie meine Verlobte abbekommen habe. Sie hat 'American Pie' nicht gesehen, Gott sei Dank. Denn sonst wäre ich wahrscheinlich nicht verlobt.“

Über die genauen Gründe ihrer Trennung gibt es bisher keinerlei Angaben, aber vielleicht hat es Lindsay mittlerweile doch gewagt, sich „American Pie“ anzuschauen...

Seann William ScottWENN
Seann William Scott
Seann William ScottWENN
Seann William Scott
Collage: Seann William ScottWENN
Collage: Seann William Scott


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de