In seiner wohl bekanntesten Rolle als Steve Stifler in der beliebten „American Pie“-Filmreihe spielt er den ewigen Junggesellen und Draufgänger. Privat zeigt sich Schauspieler Seann William Scott (35) nun allerdings viel sesshafter.

Wie das amerikanische Life & Style Magazin berichtet, wird der 35-Jährige seine langjährige Freundin, das Victoria's Secret-Model Lindsay Frimodt (30) heiraten. „Seann hat am Valentinstag um ihre Hand angehalten und sie hat ja gesagt“, verriet ein Freund dem Magazin. Für den sehnsüchtig erwarteten, neuen Teil, American Pie – Das Klassentreffen, der am 26. April bei uns in die Kinos kommt, ist Seann zwar erneut in seine alte Rolle geschlüpft, in seinem Privatleben mag er es viel ruhiger: „Ich laufe die Straße runter und jemand ruft mir zu: 'Seann, ich lad dich zu nem Drink ein', woraufhin ich meistens dankend ablehne. Anschließend werde ich immer schräg von der Seite angeguckt und muss mir anhören: 'Was? Aber du warst doch in 'American Pie'. Sie vergessen halt, dass es nur ein Film ist“, erklärte er dem Magazin in einem früheren Interview.

Wann und wo die Hochzeit stattfinden wird, wollte der Freund des Schauspielers noch nicht verraten. Wir gratulieren den beiden bereits ganz herzlich.

Schauspieler Seann William Scott
Getty Images
Schauspieler Seann William Scott
Sean William Scott, Schauspieler
Getty Images
Sean William Scott, Schauspieler
Schauspielerin Tara Reid bei einer Pressekonferenz zum Film "Sharknado 5"
Getty Images
Schauspielerin Tara Reid bei einer Pressekonferenz zum Film "Sharknado 5"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de