Jana Ina Zarrella (36) ist unglaublich glücklich, denn sie ist gerade wieder Mama geworden. Erst vergangene Woche verkündete sie die frohe Botschaft auf ihrer Facebook-Seite und ließ somit alle Welt an ihrem nun zweifachen Mutterglück teilhaben.

Vor allem die Tatsache, dass es jetzt ein Mädchen geworden ist, scheint Jana Ina richtig stolz zu machen. Nun kann sie sich stylingtechnisch voll und ganz austoben und die niedlichsten Kleider für ihre kleine Prinzessin einkaufen. Aber das ist sicher nicht der einzige Grund, der sie so überschwänglich macht. „Meine Familie macht mich zur glücklichsten Frau der Welt!!!!“, freute sich die frischgebackene Mama nun auf Facebook. „Danke Gott, dass ich Mama sein darf... ♥.“

Zwar schwärmt das brasilianische Model ganz öffentlich von ihrer Familie und geht auch sonst recht offen mit privaten Dingen um, doch eins hat sie bislang noch nicht verraten: Wie heißt der süße Nachwuchs? Wir sind gespannt und hoffen, dass wir auch dieses Geheimnis bald erfahren werden – vielleicht ja wieder über das Social Network.

Giovanni Zarrella und Jana Ina ZarrellaPatrick Hoffmann/WENN.com
Giovanni Zarrella und Jana Ina Zarrella
Jana Ina ZarrellaPatrick Hoffman/ WENN
Jana Ina Zarrella
Giovanni Zarrella und Jana Ina ZarrellaPatrick Hoffmann/WENN.com
Giovanni Zarrella und Jana Ina Zarrella


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de