Promiflash Logo
Shopping Queen: Gitta Saxx löst Nippelalarm ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Shopping Queen: Gitta Saxx löst Nippelalarm aus

3. Feb. 2013, 20:01 - Promiflash Redaktion

Auf die Plätze, fertig, shoppen! In der heutigen Folge von Promi Shopping Queen treten Jahrhundert-Playmate Gitta Saxx (48), Ex-Biathletin und Olympia-Gewinnerin Uschi Disl, die schwangere Kim Debkowski (20) und Model Liliana Matthäus (25) im Mode-Kampf gegeneinander an. Die erste Kandidatin, die sich mit 500 Euro das perfekte Outfit für das Motto “Showdown mit der Ex! Zeige deinem Mann, dass du an seine Seite gehörst!" suchen sollte, war Gitta, und die legte gleich ganz schön vor.

Als Ort der Begegnung suchte sie sich die Toilette aus. Ja, richtig gelesen. “Ich treffe die Ex meines Freundes auf der Damentoilette, werde einen Fünfkaräter am Finger haben und in meiner Clutch einen Zettel mit 'Just Married, Bitch' bei mir tragen”, erklärte das Ex-Playmate das Szenario. In der Boutique von Desigerin Sonja Kiefer war das perfekte Kleid dann auch schnell gefunden. “Ich finde, in dem Kleid kommt deine Weiblichkeit am besten zur Geltung”, urteilte ihr Shopping-Begleiter, Moderator Jochen Bendel (40). Doch mit diesem Satz umschrieb er sehr dezent, worum es eigentlich ging. Star-Desinger Guido Maria Kretschmer (47) brachte die Sache deutlich auf den Punkt: “Nippelalarm!” Gittas Kurven wurden in den fuschiafarbenen Kleid gekonnt ins Szene gesetzt, der Fokus lag dabei ganz klar auf dem Dekolleté.

“Das ist natürlich auch eine Message: Ich zeig der Alten mal, dass ich Brüste hab”, kommentierte Guido gewohnt lässig. “Aber das passt ja auch zum Thema, wenn sie der Ex zeigt, wie sexy sie ist”, fügte er an. ”Der Mann, der die nicht genommen hat, ist selbst schuld”, so Guido. Wenn das mal kein Lob ist. Ob sie sich mit dem Styling auch den Sieg sichern kann?

Gitta Saxx bei der Modenschau von Marcel Ostertag in Berlin im Juli 2019
Getty Images
Gitta Saxx bei der Modenschau von Marcel Ostertag in Berlin im Juli 2019
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de