Promiflash Logo
Jasmin Lord: "Privat so sexy wie eine Leberwurst!"ActionPress/ Schürmann, SaschaZur Bildergalerie

Jasmin Lord: "Privat so sexy wie eine Leberwurst!"

4. Feb. 2013, 8:22 - Promiflash Redaktion

Jasmin Lord (23) ist für deutsche Serien-Fans ein bekanntes Gesicht. Ganze drei Jahre stand sie für die Adelsserie Verbotene Liebe vor der Kamera. Dann entschied sie sich jedoch zum Bedauern ihrer Fans, die Serie zu verlassen und sich auf neue Projekte zu konzentrieren. Sie wollte ein Studium beginnen und ihr erstes Drehbuch zu Ende schreiben.

Natürlich sah man Jasmin weiterhin vor der Kamera. So war sie in einer Alarm für Cobra 11-Episode zu sehen und hat im Film „Blutsschwestern – jung, magisch, tödlich“ die Hauptrolle übernommen. Doch nicht nur mit ihrem schauspielerischen Talent kann Jasmin punkten, auch ihr Aussehen überzeugt. 2011 wurde sie sogar mit dem German Soap-Award 2011 in der Kategorie Sexiest Soap Star geehrt. Warum sie einen solchen Preis gewinnt, kann sich Jasmin noch immer nicht erklären und verrät der IN: „Ich finde mich persönlich nicht besonders sexy.“ Jasmin zieht sogar einen ganz besonderen Vergleich, sie findet nämlich: „Privat trage ich die meiste Zeit eine Brille und bin mit der so sexy wie eine Leberwurst!“ Na, dem werden aber sicherlich eine Menge Leute widersprechen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de