Anzeige
Promiflash Logo
Shailene Woodley: Aus Film-Liebe wurde echte LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Shailene Woodley: Aus Film-Liebe wurde echte Liebe

9. Feb. 2013, 8:20 - Promiflash Redaktion

In ihrer ersten Kino-Hauptrolle, "White Bird in a Blizzard" spielt Shailene Woodley (21) ein Mädchen, deren Mutter auf spurlose Weise verschwindet. Mit von der Partie sind Eva Green (32), "Precious"-Star Gabourey Sidibe (29) und Shiloh Fernandez (27), den viele vielleicht an der Seite von Amanda Seyfried (27) aus dem düsteren Märchenfilm "Red Riding Hood" kennen. Er mimt die Figur, in den Shailenes Charakter sich verliebt.

Doch aus der Film-Leidenschaft scheint jetzt tatsächlich auch im wahren Leben Liebe geworden zu sein. Wie Us Weekly berichtet, verliebten sich die beiden Darsteller während der Dreharbeiten ineinander und verstecken ihre Gefühle füreinander nun auch in der Öffentlichkeit nicht mehr. Beim Sundance Film Festival in Park City, Utah konnten, die Gäste deshalb einen Blick auf ein verliebtes Pärchen erhaschen. Kein Wunder also, dass die Meldung nun schnell die Runde macht. "Sie tanzten bis um zwei Uhr morgens und am Ende der Nacht machten sie auch miteinander rum", berichtete ein Augenzeuge von dem Verhalten der beiden.

"The Secret Life of the American Teenager"-Hauptdarstellerin Shailene Woodley erlebt also gerade die schönsten Frühlingsgefühle und ist vergeben. Wie passend, schließlich ist bald Valentinstag!

Schauspielerin Shailene WoodleyGetty Images
Schauspielerin Shailene Woodley
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de