Promiflash Logo
Olivia Wilde und Jason Sudeikis: Marathon-SexGetty ImagesZur Bildergalerie

Olivia Wilde und Jason Sudeikis: Marathon-Sex

12. Feb. 2013, 21:38 - Promiflash Redaktion

Seit über einem Jahr sind Olivia Wilde (28) und Jason Sudeikis (37) miteinander glücklich, seit Anfang 2013 sogar verlobt. Dass bei den beiden nicht nur zwischenmenschlich, sondern auch im Bett alles stimmt, bestätigen die beiden gern und offenherzig.

Im Interview mit der amerikanischen GQ plauderte Sudeikis jetzt ganz schamlos über das Liebesleben mit seiner Verlobten: "Wir haben Sex wie kenianische Marathon-Läufer!" Was genau das nun bedeuten soll, sei dahingestellt - die beiden scheinen jedoch eindeutig zufrieden mit den liebestechnischen Fähigkeiten des jeweils Anderen zu sein. Auch Olivia hatte bereits im Oktober 2012 bei einem öffentlichen Vortrag für die Glamour zugegeben, zuweilen mit ihren "Ladyparts" zu denken - und die seien sehr zufrieden, seit sie mit Jason zusammen ist.

Wann die Hochzeit der beiden frisch Verlobten genau stattfinden soll, steht dagegen noch nicht fest. "Ich habe absolut keine Ahnung", kommentierte die Schauspielerin die Frage nach dem Hochzeitstermin gegenüber US Weekly. Die beiden Vielbeschäftigten gehen die Vorbereitungen also ganz entspant an und erfreuen sich erstmal ganz in Ruhe an ihrer Zweisamkeit...

Olivia Wilde in New York, 2019
Getty Images
Olivia Wilde in New York, 2019
Olivia Wilde, Schauspielerin
Getty Images
Olivia Wilde, Schauspielerin
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020
Getty Images
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de