Promiflash Logo
Beim Date: Jason Sudeikis turtelt heftig mit neuer FlammeGetty ImagesZur Bildergalerie

Beim Date: Jason Sudeikis turtelt heftig mit neuer Flamme

12. Jan. 2024, 21:54 - Kelly Lötzsch

Wird das etwas Ernstes? Seit seiner Trennung von Olivia Wilde (39) hatte Jason Sudeikis (48) keine längere Beziehung mehr. Im November des vergangenen Jahres war der Schauspieler dann mit Lake Bell (44) auf einem Date – aber auch mit Elsie Hewitt soll er schon länger anbandeln. Nun sind die beiden wieder unterwegs: Jason zeigt sich innig mit Elsie bei einem Rendezvous in L.A.!

Auf Paparazzibildern, die Daily Mail vorliegen, sieht man den 48-Jährigen und die 21 Jahre jüngere Elsie beim Betreten eines Lokals in West Hollywood. Später gingen sie zum Luftschnappen nach draußen und konnten kaum die Finger voneinander lassen – Jason und die Britin umarmten sich immer wieder und unterhielten sich angeregt. Bislang hat noch keiner der beiden über ihren Beziehungsstatus gesprochen.

Doch wer ist die neue Flamme an Jasons Seite? Elsie ist ebenfalls Schauspielerin und hatte bislang nur kleinere Rollen. Aufmerksamkeit bekam die 27-Jährige allerdings vor allem dadurch, dass sie ihren Ex Ryan Phillippe (49) wegen Misshandlung angezeigt hatte. Kurz vor dem Gerichtsprozess einigten sich die beiden Parteien.

Elsie Hewitt im Jahr 2020
Getty Images
Elsie Hewitt im Jahr 2020
Jason Sudeikis im März 2023
Getty Images
Jason Sudeikis im März 2023
Elsie Hewitt, Schauspielerin
Getty Images
Elsie Hewitt, Schauspielerin
Was denkt ihr über den Altersunterschied von 27 Jahren zwischen Jason Sudeikis und Elsie Hewitt?
27
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de