Anzeige
Promiflash Logo
Hat dieser Schauspieler Taylor Swift und Travis verkuppelt?Backgrid / Action PressZur Bildergalerie

Hat dieser Schauspieler Taylor Swift und Travis verkuppelt?

25. Nov. 2023, 8:42 - Isabella-Sophie Funke

Da hat wohl jemand Amor gespielt! Zwischen Taylor Swift (33) und Travis Kelce (34) läuft es zurzeit richtig rund. Nachdem den beiden nur ein kurzer Flirt nachgesagt worden war, gingen die Sängerin und der NFL-Star kürzlich mit einem Kuss in der Öffentlichkeit in die Vollen. Doch für diese filmreife Romanze ist wohl eine dritte Person verantwortlich: Fans sind nämlich der Meinung, dass Jason Sudeikis (48) Taylor und Travis einander näher gebracht hat!

Via X kursieren diesbezüglich nämlich ein paar Spekulationen. "Ihr müsst alle Danke sagen, dass Jason Sudeikis Amor für Taylor und Travis gespielt hat", "Ich finde es einfach toll, wie Jason Sudeikis 'Ted Lasso' beendet hat und sich entschieden hat, für Taylor Swift und Travis Kelce über den Sommer Amor zu spielen, nur weil ihm langweilig war" oder "Jason Sudeikis ist ein Tayvis-Krieger," schreiben unter anderem ein paar User im Netz.

Doch wie kommen sie auf diese Theorie? Erst kürzlich verriet der Tight End der Kansas City Chiefs im Interview mit WSJ, dass das Pärchen definitiv einen Amor hatte. Und da haben Supporter wohl eins und eins zusammengezählt. Denn Jason ist nicht nur ein leidenschaftlicher Chiefs-Fan, sondern auch ein Taylor Supporter. So war er nämlich zusammen mit Travis bei eines ihrer Konzerte in Kansas City und hatte sich nur eine Woche später mit der 33-Jährigen getroffen.

Getty Images
Jason Sudeikis, Schauspieler
MEGA
Travis Kelce und Taylor Swift im November 2023 in Buenos Aires
Getty Images
Travis Kelce, Footballstar
Glaubt ihr, dass Jason die beiden verkuppelt hat?125 Stimmen
97
Ja, definitiv. Die Indizien sprechen dafür...
28
Nein, ich denke nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de