Promiflash Logo
Krasser Style-Wandel: Jeanettes neuer Bieder-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Krasser Style-Wandel: Jeanettes neuer Bieder-Look

14. Feb. 2013, 11:01 - Promiflash Redaktion

Wer ist denn diese Dame? Mit strenger Brille und straffem Zopf hätten wir Jeanette Biederman (32) auf dem roten Teppich der Berlinale fast nicht wiedererkannt. Sonst liebt sie es rockig und sportlich. Mit Jeans, T-Shirt und Pumps vertraute sie stets auf einen lässigen Look, der nie eine gehörige Portion Sexappeal missen ließ.

Jetzt erschien sie in einem gänzlich verwandelten Style. Zwar nach wie vor sexy, jedoch mit einer unübersehbar biederen Note posierte sie für die zunächst irritierten Fotografen. Eine knallenge Hose und eine hochgeschlossene Bluse wirkten recht streng, die knallroten Lippen gleichzeitig verführerisch. Ein ziemlich starker Style-Wandel, dem vor allem durch die Brille Nachdruck verliehen wurde und nicht nur ihre Fans zwei Mal hinsehen ließ.

Doch was haltet ihr von Jeanettes Bieder-Look? Trifft sie den Mode-Nagel auf den Kopf oder liegt sie mit dieser Wahl meilenweit daneben? Stimmt ab!

Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de