Anzeige
Promiflash Logo
Rennfahrerin Christina Surer ist Mutter gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Rennfahrerin Christina Surer ist Mutter geworden

16. Feb. 2013, 12:19 - Promiflash Redaktion

Rennfahrerin Christina Surer (38) ist Mutter. Am Freitag Morgen kam die Tochter der 38-Jährigen in Zürich zur Welt. Vater der Kleinen ist Christinas Ehemann Martin Tomczyk (31) - ebenfalls Rennfahrer.

Das Mädchen mit dem Namen Emily Grace wiegt 2765 Gramm und ist 47 Zentimeter groß. "Am 15. Februar 2013 um 08.01 Uhr hat unsere kleine Emily Grace Tomczyk das Licht der Welt erblickt. Wir sind überglücklich, da ein Traum für uns in Erfüllung gegangen ist. Emily bereichert ab sofort unser junges Eheglück", so ein Statement des Paares auf Facebook.

Erst vor einem Monat gab Christina ihrem Liebsten Martin Tomczyk das Ja-Wort. Das Paar ist bereits seit April 2008 liiert. Zuvor war die Rennfahrerin von 1996 bis 2000 mit dem ehemaligen Formel-1-Fahrer Marc Surer verheiratet.

Außerhalb des Rennsports war Christina in den TV-Shows "Stars auf Eis", bei Stefan Raabs (46) Stockcar Crash-Challenge oder bei der 5. Wok-Weltmeisterschaft im Jahr 2007 zu sehen. Zudem arbeitet die frischgebackene Mutter als Moderatorin.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de