Naomi Campbell (42) ist definitiv mit guten Genen gesegnet. Das Model ist mittlerweile 42 Jahre alt, sieht aber noch genauso bezaubernd aus wie vor zehn oder 20 Jahren. Und das beste: Sie ist nach wie vor im Model-Business tätig.

Momentan steht sie zusammen mit Karolina Kurkova (28) und Coco Rocha (24) für das US-Format "The Face" vor der Kamera, wo ebenfalls wieder Nachwuchs-Models in einem harten Wettbewerb gesucht werden. Naomi ist sich sicher, dass es heute fast schwieriger ist als Model Fuß zu fassen, als noch vor einigen Jahren. Es herrscht einfach ein harter Wettbewerb, bei dem ein hübsches Gesicht oder tolle Beine nicht mehr ausreichen um erfolgreich zu sein.

Naomi selbst kann sich über fehlende Jobs aber nicht beklagen. Sie ist gut gebucht und immer noch ganz oben mit dabei - und das, obwohl sie gar nicht so sehr auf ihre Figur achtet. Dem Magazin People erklärte sie nun: "Ich habe keine wirklich Ahnung von Alter oder Gewicht. Ich hatte nie mit dem Gewicht zu kämpfen." Dafür wird sie bestimmt von vielen Kollegen und natürlich auch von "Normalos" beneidet...

Supermodel Naomi Campbell im Juli 2018
Brad Barket / Getty Images for Ozy Media
Supermodel Naomi Campbell im Juli 2018
Naomi Campbell auf dem OZY Fest 2018
Brad Barket / Getty Images for Ozy Media
Naomi Campbell auf dem OZY Fest 2018
Naomi Campbell bei den CFDA Awards 2018 in New York
Dimitrios Kambouris/Getty Images
Naomi Campbell bei den CFDA Awards 2018 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de