Es ist zwar schon einige Jahre her, aber trotzdem ist der Moment, in dem die Nacktbilder von Vanessa Hudgens (24) auftauchten für sie unvergesslich. 2007 hatte sich jemand in ihr Email-Postfach gehackt und die pikanten Bilder ins Netz gestellt. Hier sind sie bis heute für jedermann auffindbar, womit sich die hübsche Schauspielerin wohl mittlerweile abgefunden haben muss.

Nichtsdestotrotz verfolgt sie diese Geschichte bis heute. Gegenüber E! Online verriet sie jetzt: "Das war eine echt beschissene Situation, die wirklich genervt hat." Ihr Ruf schien zunächst ruiniert, denn schließlich galt sie bis dato als das American Sweetheart von nebenan. Splitternacktes Posing brachte dieses Image gewaltig ins Wanken.

"Das war bei Weitem der schlimmste Moment meiner Karriere", erklärte sie. Doch sie blieb weiter im Showbusiness und hat sich mittlerweile weitestgehend davon erholt. Schließlich feiert sie derzeit mit "Spring Breakers" Premiere und konnte sich als ernst zunehmende Schauspielerin etablieren - und für die alten Nacktbilder interessiert sich wohl mittlerweile kaum mehr jemand.

Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de