Promiflash Logo
"New Girl" geht in die dritte Runde!Getty ImagesZur Bildergalerie

"New Girl" geht in die dritte Runde!

5. März 2013, 20:01 - Promiflash Redaktion

Gute Nachrichten für alle Fans von Jess und ihrer verrückten Jungs-WG: Nachdem die Einschaltquoten auch für die zweite Staffel der Comedy-Serie sehr gut waren, verlängert der US-Sender FOX "New Girl" um eine dritte Staffel.

Zooey Deschanel (33) und ihre abgedrehten Mitbewohner kommen beim Fernsehpublikum nicht nur hierzulande super an. In den USA, dem Herkunftsland der Serie "New Girl", fahren die verrückten Geschichten um die durchgeknallte Vierer-Connection regelmäßig Bomben-Quoten ein. Wie Deadline meldet, wurde deshalb schon jetzt festgelegt, dass uns Schmidt, Nick, Winston und Jess auch in Zukunft erhalten bleiben werden: Ab Herbst 2013 will FOX die dritte Staffel der Erfolgscomedy senden. Nachdem bei uns kurz vor Weihnachten das Ende der ersten Staffel über den Bildschirm flimmerte, plant Pro Sieben nun die Ausstrahlung der zweiten Staffel ab dem 27. März 2013.

Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt darauf, wie es mit Jess und dem Männertrio weitergehen wird und hoffen, dass der Überraschungserfolg noch lange fortgesetzt wird!

Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2015 in Hollywood
Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2015 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de