Die Erfolgsserie von Zooey Deschanel (32), New Girl, ist mittlerweile auch bei uns ein großer Hit. Im Januar starteten die Folgen rund um die Chaos-WG von Jess, Nick, Winston und Schmidt auf ProSieben und begeisterten die Zuschauer.

Im Herbst wird der Privatsender uns mit der zweiten Hälfte der ersten Staffel beglücken und mit „Valentine’s Day“ weitermachen. In den USA geht es derweil schon mit der zweiten Runde weiter. Für die richtigen Fans der Serie gibt es nun bereits einen klitzekleinen Ausblick darauf, denn FOX hat über Entertainment Weekly das Poster zur Season 2 veröffentlicht. Darauf sieht man Jess und ihre beste Freundin Cece zusammen mit den drei Jungs beim morgendlichen Ritual vor dem Spiegel. Zähne putzen, Wimpern stärken, Haare stylen und Bart bürsten, alles ist dabei.

Untertitel des Premieren-Posters ist „Neue Staffel, dieselben Handtücher“, eine Anspielung auf das Handtuch von Schmidt, das Nick in der ersten Staffel fleißig mitbenutzt hat, womit er seinen Mitbewohner zum Ausrasten brachte. Wir freuen uns beim Anblick des Posters schon sehr auf die neuen Folgen und hoffen, dass es bald auch schon erste Ausschnitte gibt.

Zooey Deschanel20th Century Fox
Zooey Deschanel
Zooey Deschanel20th Century Fox
Zooey Deschanel
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de