Promiflash Logo
Nach Fehlgeburt: Lisa Lings erstes Baby ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Fehlgeburt: Lisa Lings erstes Baby ist da!

9. März 2013, 9:40 - Promiflash Redaktion

Für eine Frau kann es kaum etwas Schlimmeres geben, als dass sie eine Fehlgeburt erleidet. Was leider viel zu oft ganz normalen Frauen passiert, ist in der Vergangenheit auch schon einigen prominenten Damen widerfahren. Die Sängerinnen Mariah Carey (43) oder Pink (33) zum Beispiel mussten bereits diesen schweren Schicksalsschlag hinnehmen. Auch die Moderatorin Lisa Ling (39) gestand vor drei Jahren, sie hätte ihr Baby während einer Schwangerschaft im Jahr zuvor, also 2009, verloren.

Doch nun kamen gute Nachrichten aus Amerika: Bereits am Freitag kam Lisa Lings erste Tochter, Jett Ling Song, gesund und munter zur Welt! Die Journalistin und ihr Ehemann, Dr. Paul Song (41) genießen nun gemeinsam ihr frisches Glück als Eltern. "Sie können es wirklich nicht abwarten, bis das Baby endlich da ist! Sie zählen schon die Tage", berichtete ein Bekannter des Paares noch vor wenigen Tagen dem Portal Radar Online. Für Lisa sei es besonders wichtig gewesen, dass diese Schwangerschaft nun glücklich verlaufen würde, nachdem sie vor vier Jahren ihr Kind verloren hatte und sich laut eigener Aussage wie "eine Versagerin" fühlte. Gott sei Dank ging dieses Mal alles gut. Wir wünschen der Familie für die Zukunft alles Gute!

Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de