Promiflash Logo
Top-Augenbrauen bei Dallas-Star Jordana BrewsterGetty ImagesZur Bildergalerie

Top-Augenbrauen bei Dallas-Star Jordana Brewster

9. März 2013, 7:18 - Promiflash Redaktion

Es heißt nicht ohne Grund, dass Augenbrauen der Rahmen des Gesichts seien, schließlich geben sie uns oft erst die nötige Kontur. Denn stellt man sich den einen oder anderen Star ganz ohne Augenbrauen vor, so würde hier mit Sicherheit so einiges an Ausdruck und Mimik fehlen.

Neben zu dünn gezupften, wegrasierten oder gar auftätowierten Brauen gibt es dennoch Stars und Sternchen, die mittlerweile auf eine natürliche Brauenform setzen. Neben Lily Collins (23), die oftmals sogar wegen ihrer starken Augenbrauen so einiges an Kritik einstecken musste, besinnen sich immer mehr Frauen auf den natürlichen Brauenwuchs. So ist Top-Model Cara Delevingne (20) mit ihren buschigen Brauen in dieser Saison absolut im Trend und auch Jordana Brewster (32) verdient ein ordentliches Lob für ihre natürlichen Augenbrauen, die dennoch gut in Form gebracht worden sind.

Wer jedoch mit nicht ganz so dichten Augenbrauen gesegnet ist, der kann mit passenden Augenbrauenstiften und Brauenpuder geschickt nachhelfen. We Like!

Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Getty Images
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Lily Collins, Schauspielerin
Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de