Promiflash Logo
Baby-News: Hört Anne Wünsche jetzt bei BTN auf?Isa Foltin / Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-News: Hört Anne Wünsche jetzt bei BTN auf?

12. März 2013, 9:18 - Promiflash Redaktion

Es war eine echte Überraschung! Wie jetzt bekannt wurde, ist Anne Wünsche (21) aus Berlin - Tag & Nacht schwanger und das tatsächlich nicht nur in ihrer Rolle als Hanna Schiller. Auch ihr Ex-Kollege und Serien-Schwarm Marvin Ahmed-Johnson freut sich mit ihr. Promiflash traf ihn zum Interview, in dem er der werdenden Mama gratulierte: "Ich sage: Herzlichen Glückwunsch: Ich weiß, dass sie sich freut und ich freue mich natürlich mit ihr!"

Uns interessierte vor allem, ob die Sorgen der Fans berechtig seien, dass sie jetzt eventuell die Serie verlassen könnte, um sich voll aufs Mama-sein zu konzentrieren. Auch Marvin meint: "Wenn es ihre Gesundheit oder die Gesundheit ihres Kindes gefährden würde, würde sie sich für das Kind und gegen die Serie entscheiden."

Solange sich Hanna allerdings noch ganz gesund gefühlt, bleibt sie uns bei BTN aber wohl erhalten. "Sie wird Mama und das ist eine ganz tolle Sache. Sie kann ja auch weiter Sport machen und sich bewegen - sie muss sich ja nicht im Rollstuhl vorwärts bewegen - also wird sie auch vor der Kamera stehen."

Seht hier das Interview:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de