Treue Berlin - Tag & Nacht-Fans freuen sich derzeit darüber, dass Hanna in der 15. Schwangerschaftswoche ist und ein Kind von Joshua erwartet. Als dieser Handlungsstrang bekannt wurde, brodelte die Gerüchteküche gewaltig. Man munkelte, dass die Darstellerin nicht nur in der Scripted Reality-Serie in anderen Umständen sei, sondern auch im wahren Leben. Und tatsächlich: Anne Wünsche bekommt ein Kind!

Was uns zunächst nur von einem Insider verraten wurde, ist jetzt auch hochoffiziell, denn erstmals äußerte sich die 21-Jährige selbst dazu: "Ja, es stimmt, ich bin wirklich schwanger! Und ich freue mich riesig auf mein Baby", erklärte sie gegenüber der Bravo. Wer der Vater ist, verriet sie allerdings noch nicht. Das sei ihre Privatsache, so Anne. Dass sie ihre Schwangerschaft nun auch in der Serie offen zeigen kann, macht sie sehr glücklich.

"Dass ich nun auch als Hanna bei ,Berlin - Tag & Nacht' meinen runden Bauch in die Kamera halten darf, finde ich natürlich super! Das macht die Rolle noch spannender". Nun stehe die Gesundheit des Kindes im Vordergrund. "Das Wichtigste in der Zukunft ist erst einmal, dass die Geburt ohne Komplikationen abläuft und wir alle gesund bleiben." Dem können wir uns natürlich nur anschließen und freuen uns für die junge Mutter.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de