Wir freuen uns sehr, dass es für die süße Schauspielerin Shailene Woodley (21) so super läuft. So können wir sie in nicht allzu ferner Zukunft als Mary Jane Watson in The Amazing Spider-Man 2 bewundern und erleben zudem die erfolgsversprechende Romanadaption "Die Bestimmung" mit ihr in der Hauptrolle der Beatrice.

Die Story rund um eine Gesellschaft, in der Jugendliche mit 16 Jahren ihre Blutsfamilie verlassen, um sich der ihnen mithilfe eines Tests zugedachten oder frei erwählten Gemeinschaft anzuschließen, ist jede Menge Action garantiert. Aber auch die Romantik kommt nicht zu kurz, denn in einer Welt der Gefahren und Geheimnisse verliebt sich Beatrice in Four, ein kämpferisches Mitglied ihrer neuen Gruppierung, die Ferox (Die Furchtlosen).

Während uns Shailene in der weiblichen Hauptrolle schon mal sehr zusagt, blieb natürlich die Frage spannend, wer den Charakter Four verkörpern würde. Denn zwischen diesem Schauspieler und der 21-jährigen "The Secret Life of the American Teenager"-Darstellerin sollte die Chemie wahrhaftig stimmen. Wie insidemovies.ew.com berichtet, wurde Shailenes männlicher Gegenpart nun gefunden: Es handelt sich um den 28-jährigen Briten Theo James. Er spielte unter anderem in "The Inbetweeners Movie" und in "Underworld: The Awakening" mit - genug Erfahrung mit Gefahren und Action scheint er also zu haben.

Theo James (28) freut sich auf das Projekt, kannte Victoria Roths Roman auch schon, bevor er für den Film unterschrieb: "Als ein Fan von 'Die Bestimmung' bin ich begeistert, dass ich für die Rolle von Four ausgesucht wurde und ein Teil dieser phänomenalen Story sein darf. Als Schauspieler freue ich mich darauf, diesen unglaublich komplexen und mysteriösen Charakter erforschen und spielen zu können."

Shailene Woodley bei der Premiere zu ihrem Film "Die Farbe des Horizonts"
Tibrina Hobson/Getty Images
Shailene Woodley bei der Premiere zu ihrem Film "Die Farbe des Horizonts"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de