Promiflash Logo
Haarige Versuchung: Justin Bieber trägt jetzt BartGetty ImagesZur Bildergalerie

Haarige Versuchung: Justin Bieber trägt jetzt Bart

16. März 2013, 11:30 - Promiflash Redaktion

Was ist er nicht ein kleiner Rebell, unser Justin Bieber (19)! Während andere Jungs ihre rebellische Pubertäts-Phase - hauptsache dagegen lautet da zumeist die Devise - ein paar Jahr früher ausleben, scheint er jetzt mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln gegen sein Bubi-Image ankämpfen zu wollen, schließlich ist er jetzt schon ein junger Mann, jawohl! Mit Kiffer-Fotos, einem neuerdings recht durchtrainierten Oberkörper, den er nur allzu gerne zur Schau stellt und einem sehr eigenwilligen Verhalten, machte er in den letzten Wochen bereits deutlich: Der brave Bub mit der adretten Bieber-Frise war gestern!

Dass er trotzdem immer noch wie ein waschechter Milchbubi-Strahlemann aussieht - auch der coole Poser-Blick kann da leider nichts ausrichten - muss ihn ziemlich wurmen, doch der Bieber wäre nicht der Bieber, wenn er nicht auch dafür eine Lösung parat hätte. Und was macht männlicher, als ein wenig gepflegtes Gesichts-Haar? Richtig! Ob das im Falle Bieber allerdings die richtige Wahl war, sei einmal dahingestellt, doch jetzt präsentierte er sich der Welt mit einem Versuch eines Schnäuzers: "Ich lasse mir den Schnurrbart wachsen lol", twitterte er dazu. Dieser ist allerdings auch erst auf den zweiten Blick zu erkennen. Über einen ausgeprägten Bartwuchs scheint Justin im Gegensatz zu seinen Kumpels, die es ihm gleich taten und sich auch ein paar Gesichtshaare stehen ließen, noch nicht zu verfügen, zum Glück. Denn Justin mit einem prächtigen Schnauzbart? Das können wir uns irgendwie dann doch nicht so recht vorstellen...

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de