Promiflash Logo
Ross Antony: Romantisches Video mit Ehemann Paul!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ross Antony: Romantisches Video mit Ehemann Paul!

19. März 2013, 7:58 - Promiflash Redaktion

Den Song "Right Here Waiting" von Richard Marx (49) kennt wohl so ziemlich jeder - welcher Radiosender käme in seinem Programm ohne diese Schmachtnummer par excellence aus? Auf YouTube findet man unzählige Coverversionen und Neuinterpretationen des Songs, der 1989 Einzug hielt in die Popwelt und seitdem deren fester Bestandteil geblieben ist.

Da es sich hier also bekanntermaßen um eine Liebesballade handelt, bietet es sich selbstredend an, diese auch als Paar zu interpretieren - wie Ross Antony (38) und sein Ehemann, der Opernsänger Paul Reeves (38). Die Single der beiden, der Titel wie beim Original "Right Here Waiting", stammt aus dem Album "Two Ways", auf dem also die ungewöhnliche Mischung aus Ross' eher poppiger Stimme und Pauls vollem Operngesang zum Hauptthema stilisiert wurde. Eine durchaus reizvolle Kombination ist das, und süß sind die zwei zusammen ohnehin.

Seid ihr neugierig darauf geworden, wie der Song des Ehepaars wohl klingen mag? Dann seht euch doch einfach hier den Clip zu "Right Here Waiting" an und lasst euch überraschen von dieser außergewöhnlichen Stimmkombination:

Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Ross Anthony, Entertainer
Getty Images
Ross Anthony, Entertainer
Ross Antony im September 2008
Getty Images
Ross Antony im September 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de