Den Song "Right Here Waiting" von Richard Marx (49) kennt wohl so ziemlich jeder - welcher Radiosender käme in seinem Programm ohne diese Schmachtnummer par excellence aus? Auf YouTube findet man unzählige Coverversionen und Neuinterpretationen des Songs, der 1989 Einzug hielt in die Popwelt und seitdem deren fester Bestandteil geblieben ist.

Da es sich hier also bekanntermaßen um eine Liebesballade handelt, bietet es sich selbstredend an, diese auch als Paar zu interpretieren - wie Ross Antony (38) und sein Ehemann, der Opernsänger Paul Reeves (38). Die Single der beiden, der Titel wie beim Original "Right Here Waiting", stammt aus dem Album "Two Ways", auf dem also die ungewöhnliche Mischung aus Ross' eher poppiger Stimme und Pauls vollem Operngesang zum Hauptthema stilisiert wurde. Eine durchaus reizvolle Kombination ist das, und süß sind die zwei zusammen ohnehin.

Seid ihr neugierig darauf geworden, wie der Song des Ehepaars wohl klingen mag? Dann seht euch doch einfach hier den Clip zu "Right Here Waiting" an und lasst euch überraschen von dieser außergewöhnlichen Stimmkombination:

Ross AntonyWENN
Ross Antony
Ross AntonyRoberto Velazco Davalos/WENN.com
Ross Antony
Ross AntonyFrank Altmann/WENN.com
Ross Antony


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de