Seit knapp fünf Jahren haben wir nun schon nichts mehr von Vanessa Hudgens (24) gehört, zumindest in musikalischer Hinsicht. Während sie in der Filmbranche mittlerweile richtig Fuß gefasst hat und derzeit in "Spring Breakers" zu bewundern ist, mussten Fans ihrer Musik schon ganz schön lange auf etwas Neues der einstigen High School Musical Darstellerin warten.

Doch das hat jetzt ein Ende, denn gemeinsam mit YLA hat Vanessa nun eine neue Single veröffentlicht, die ihren Wandel weg vom einstigen unschuldigen Mädchen von nebenan hin zur selbstbewussten Frau nicht besser verdeutlichen könnte. "$$$ex" heißt der Titel, mit dem sich Vanessa zurückmeldet und der hervorragend zu ihrem derzeitigen Kinofilm passt. Vanessa selbst ist total aus dem Häuschen über ihre neueste Veröffentlichung und schwärmte bereits im Interview mit E! Online: "Es ist einfach ein wahnsinniger Song, ich liebe ihn so sehr! Er passt einfach perfekt zu Spring Breakers." Hier könnt ihr euch "$$$ex" gleich einmal selbst anhören:

Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens, "High School Musical"-Stars
Getty Images
Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens, "High School Musical"-Stars
Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens bei den Young Hollywood Awards 2014
Getty Images
Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens bei den Young Hollywood Awards 2014
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de