Promiflash Logo
Vanessa Hudgens singt mit YLA über "$$$ex"Getty ImagesZur Bildergalerie

Vanessa Hudgens singt mit YLA über "$$$ex"

25. März 2013, 21:42 - Promiflash Redaktion

Seit knapp fünf Jahren haben wir nun schon nichts mehr von Vanessa Hudgens (24) gehört, zumindest in musikalischer Hinsicht. Während sie in der Filmbranche mittlerweile richtig Fuß gefasst hat und derzeit in "Spring Breakers" zu bewundern ist, mussten Fans ihrer Musik schon ganz schön lange auf etwas Neues der einstigen High School Musical Darstellerin warten.

Doch das hat jetzt ein Ende, denn gemeinsam mit YLA hat Vanessa nun eine neue Single veröffentlicht, die ihren Wandel weg vom einstigen unschuldigen Mädchen von nebenan hin zur selbstbewussten Frau nicht besser verdeutlichen könnte. "$$$ex" heißt der Titel, mit dem sich Vanessa zurückmeldet und der hervorragend zu ihrem derzeitigen Kinofilm passt. Vanessa selbst ist total aus dem Häuschen über ihre neueste Veröffentlichung und schwärmte bereits im Interview mit E! Online: "Es ist einfach ein wahnsinniger Song, ich liebe ihn so sehr! Er passt einfach perfekt zu Spring Breakers." Hier könnt ihr euch "$$$ex" gleich einmal selbst anhören:

Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Getty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de