Promiflash Logo
Wer popelt denn hier so genüsslich in der Nase?Frazer Harrison/Getty ImagesZur Bildergalerie

Wer popelt denn hier so genüsslich in der Nase?

26. März 2013, 14:00 - Promiflash Redaktion

Wenn Eltern ihren Kindern eine große Freude machen wollen, dann gibt es wohl keine bessere Idee, als ihnen ein Treffen mit ihren liebsten Disney-Figuren zu ermöglichen. Das dachten sich wohl auch Schauspieler Eric Dane (40) und seine Frau Rebecca Gayheart (41), die ihre süßen Töchter Billie Beatrice (3) und Georgia Geraldine (1) mit zum "Disney Live! Mickey's Music Festival" in New York mitgenommen haben.

Dort posierten die beiden Prinzessinnen dann auch nur zu gerne mit Mickey und Minnie Maus und ihren strahlenden Eltern. Ohne die berühmten Mäuse sah das Stillstehen für die Fotografen dann allerdings schon ein wenig anders aus, denn während Eric und Rebecca ganz professionell auch weiterhin in die Kameras lächelten, tanzte besonders Billie ein wenig aus der Reihe. Auf einem Bild popelt die Kleine nämlich ganz genüsslich in der Nase - und vielleicht konnten sich ihre Eltern deswegen auch das Lachen nicht verkneifen. Ein süßer Schnappschuss ist so jedenfalls auf alle Fälle entstanden!

Eric Dane im Jahr 2016
Getty Images
Eric Dane im Jahr 2016
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Eric Dane, Schauspieler
Getty Images
Eric Dane, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de