Neu-Papa Rocco: Böse Vorahnung vom "Rabenvater"?

Rocco StarkBINDL,DOMINIK/ActionPress
29. März 2013 -
Promiflash Redaktion

Seit dem elften Februar sind Kim Debkowski (20) und Rocco Stark (26) die glücklichen Eltern der kleinen Amelia Mila und nun natürlich ganz und gar auf Baby eingestellt. Heute Abend um 19:05 Uhr startet bekanntermaßen die passende Doku-Serie auf RTL, die das Leben des Dschungelcamp-Paares während und kurz nach der Schwangerschaft begleitet.

Anzeige
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images

Im Rahmen dieser Sendung traf Rocco auch auf seinen alten Dschungelfreund Vincent Raven (46), den ultimativen Rabenvater - im wörtlichen Sinne. Der Magier mit der besonderen Verbindung zu seinen gefiederten Freunden pendelte für Rocco einmal aus, ob aus ihm denn auch ein guter Vater, allerdings für Menschenkinder, werden würde. Schaurigerweise ergab die spirituelle Sitzung für den 25-jährigen Sänger und Restaurantbesitzer lediglich ein Nein bis Vielleicht. Rocco Stark ein wahrhaftiger Rabenvater? Na, das wollen wir ja wohl kaum glauben. Er selbst gibt sich im Gespräch mit RTL dahingehend auch ganz selbstbewusst: "Das ist für mich nur ein Ansporn, alles zu geben und noch mehr für meine Tochter zu kämpfen!" Hinter ihm steht Freundin Kim: "Ich weiß zu 1000 Prozent, dass Rocco ein guter Vater wird". Bei der Macht der Raben: So sei es!

Anzeige
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Anzeige
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil