Promiflash Logo
Wie schön: Tom Hanks wird wieder Opa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie schön: Tom Hanks wird wieder Opa!

3. Apr. 2013, 6:20 - Promiflash Redaktion

"Cloud Atlas"-Star Tom Hanks (56) kann sich wieder über ein Enkelkind freuen, denn sein ältester Sohn, Schauspieler Colin Hanks (35), macht ihn nun zum zweiten Mal zum Opa. Er uns seine Frau Samantha Bryant erwarten nämlich laut Us Weekly wieder Nachwuchs.

Die freudige Nachricht wurde dem amerikanischen Magazin vom Sprecher des 35-Jährigen mitgeteilt und von Colins Stiefmutter Rita Wilson (56) bestätigt. Auf der Premiere von Tom Hanks' neuem Broadway-Stück auf die süße Baby-News angesprochen erklärte sie nämlich begeistert: "Ich bin so aufgeregt! Einfach unglaublich!"

Für Colin, den Fans aus Serien wie "Roswell", O.C., California oder auch "Dexter" kennen, und Samantha, die 2010 vor den Augen vieler Star-Gäste in West Hollywood heirateten, ist es nun die zweite Schwangerschaft. Am 1. Februar 2011 kam nämlich ihre Tochter Olivia Jane zur Welt. Vielleicht bekommen sie dieses Mal ja einen niedlichen Sohn. Wir freuen uns sehr und gratulieren den werdenden Eltern und Großeltern herzlich zum ihrem Glück.

Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson beim Screening von "Der wunderbare Mr. Rogers"
Getty Images
Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson beim Screening von "Der wunderbare Mr. Rogers"
Colin Hanks, Schauspieler
Getty Images
Colin Hanks, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de