Promiflash Logo
Zu viele Tattoos? Justin Bieber hat Ärger mit MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu viele Tattoos? Justin Bieber hat Ärger mit Mama

3. Apr. 2013, 18:00 - Promiflash Redaktion

Tja, da glaubt man, man werde so langsam erwachsen und könne nun seine eigenen Entscheidungen treffen, und dann funkt die eigene Mama doch immer noch dazwischen... So ergeht es nicht nur vielen Heranwachsenden, nein, auch Teen-Star Justin Bieber (19) kann ein Liedchen davon singen, denn er hat jetzt richtig Ärger mit seiner Mama Pattie Mallette (38).

Der Grund für die Unstimmigkeiten im Hause Bieber ist aber weder sein derzeit leicht aufmüpfiges Verhalten, noch sind es die vielen Negativ-Schlagzeilen um seine Person, Stein des Anstoßes ist seine Vorliebe für dauerhafte Körperverzierungen. Mama Pattie findet nämlich, dass ihr Sprößling es so langsam mit seinen Tattoos übertreibt und kann seinen neuesten Errungenschaften nicht viel abgewinnen. Laut Showbizspy hatte Justin ihr hoch und heilig versprochen, sich keine weiteren Tattoos stechen zu lassen. Doch da hat wohl jemand ordentlich geflunkert, denn von Justins neuntem Tattoo - ein großes 'X' auf seinem Arm - wusste sie offenbar nichts, schließlich erfuhr sie, wie die meisten anderen auch, erst durch die Presse davon. Da ließ ein Ausraster wohl nicht lange auf sich warten. Doch Justin zeigte sich davon angeblich recht unbeeindruckt. "Ich will nie mehr das Wort 'Tattoo' von dir hören", soll er sie angeblafft haben. "Das ist mein Körper, nicht deiner!" Ob Justin jetzt wohl aus Trotz gleich ein neues Motiv auf seinem Körper verewigen wird? Wir sind gespannt...

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de