In der täglichen Serie Unter uns begann Tabea Heynig (42) alias Britta Schönfeld als Inhaberin eines Kosmetik-Salons. Eine Rolle, die man ihr absolut abnahm, schließlich hat die schöne Brünette alles, was eine Kosmetikerin so an optischem Equipment mitbringen muss. Reine, faltenfreie Haut, eine strahlende Teint und schönes Haar. Klar wird die Schauspielerin für diese Attribute auch privat bewundert. Zum Glück gibt sie uns jetzt ein paar kleine Einblicke in ihre Beauty- und Ernährungstrickkiste.

WENN

"Ich ernähre mich gesund, versuche, viel im Bio-Laden einzukaufen, und trinke viel heißes Wasser. Es ist aber nicht so, dass ich nicht auch mal Schokolade oder einen anständigen Burger essen würde", gesteht sie. So einfach ist das also! Da am Set nicht an Make-up und Co. gespart wird, mag es Tabea privat eher natürlich und gönnt ihrer Haut eine Pause: "Wenn ich tagsüber außer Haus gehe, hab ich meistens nur Lipgloss drauf. Abends nehme ich gerne eine mattierende Finishcreme fürs Gesicht und einen Moisturizer mit Sonnenschutzfaktor und Glimmer für Dekolleté und Rücken, ein bisschen Lidschatten für Smokey Eyes, Wimperntusche, Rouge mit Glimmer und – ganz wichtig – wieder Lipgloss." Dann dürfte ziemlich klar sein, was in der Tasche der 42-Jährigen niemals fehlen darf...

WENN
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de