Promiflash Logo
Bauchfrei! Bella Thorne mit raffiniertem Cut-OutGetty ImagesZur Bildergalerie

Bauchfrei! Bella Thorne mit raffiniertem Cut-Out

8. Apr. 2013, 15:59 - Promiflash Redaktion

Nanu liebe Bella Thorne (15), Grund die Hände vor den Bauch zu halten, gibt es nun wirklich nicht!

Denn der "Shake It Up"-Star ist schließlich nicht nur für ihr schauspielerisches und tänzerisches Talent bekannt, sondern auch für ihren superschlanken Body. Mit ihren kupferfarbenen Haaren und ihren gerade mal 15-Jahren hat Bella bereits jetzt schon einen sehr ausgeprägten Sinn für Mode und scheint dabei durchaus einen Narren an verspielten 50s Styles gefressen zu haben. So gesehen auch, als sich Bella auf dem Weg zum Lunch mit einigen Freunden machte. In einem süßen Dress im leuchtenden Blau mit ausgestellter Glockenform war es vor allem der etwas andere Cut-Out, mit dem Bella auf den Straßen von West Hollywood punkten konnte. Schließlich kennen wir zahlreiche Cuts aus dem letzten Jahr nur im Schulter- oder Taillenbereich.

Wir finden es toll, dass sich Bella für die etwas andere bauchfreie Variante entschieden hat, die aus einem raffinierten Teil besteht.

Bella Thorne, Januar 2019
David Becker/Getty Images for Park MGM
Bella Thorne, Januar 2019
Bella Thorne in Hollywood, April 2019
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Bella Thorne in Hollywood, April 2019
Mod Sun und Bella Thorne
Getty Images
Mod Sun und Bella Thorne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de