Promiflash Logo
Fergie & Josh Duhamel hoffen schon ewig aufs Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fergie & Josh Duhamel hoffen schon ewig aufs Baby!

11. Apr. 2013, 8:58 - Promiflash Redaktion

Was lange währt, wird endlich gut. Im Februar gab Sängerin Fergie (38) bekannt, dass sie von Ehemann Josh Duhamel (40) schwanger ist. Wie der Schauspieler nun verriet, klappte es mit der Schwangerschaft aber nicht beim ersten Mal.

"Wir haben es das ganze letzte Jahr versucht", beichtete der Transformers-Darsteller in der Talkshow Chelsea Lately. Nachdem es dann endlich geklappt hat, plant Josh auch bei der Entbindung dabei zu sein. Allerdings erlaube seine Frau nur, dass er sie von der Hüfte aufwärts beobachtet.

Fergie scheint während der Schwangerschaft von ihrem Liebsten gut umsorgt zu werden. Als die Black Eyed Peas-Frontfrau am vergangenen Wochenende zu einer Preisverleihung nach Brasilien musste, reiste ihr Ehemann kurzerhand hinterher, um die 38-Jährige zu überraschen. Zu Erkennen gab er sich erst, als er Fergie während der Veranstaltung einen Preis verlieh.

Wenn Josh als Vater nur halb so viel taugt wie als Ehemann, dann darf sich der Nachwuchs des Hollywood-Paares freuen.

Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de